Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.07.12 15:24
    Mathilde, ich bin auch T


http://myblog.de/taximathilde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen!

Hey ho und Willkommen auf meinem Blog! Hier schreibt die Mathilde aus dem schönen Euskirchen. Ich habe die Vierziger-Marke bereits geknackt, bin aber immer noch eine echte Frohnatur und lebendiger als manch Zwanzigjährige. Irgendwie ist die Jugend größtenteils wirklich verdammt schlapp geworden, oder? Die hocken vor ihren Computern oder Smartphones und wissen gar nicht mehr, was ein echtes Abenteuer ist.

Nun ja, die Zeiten verändern sich halt, oder? Zum Glück sind meine beiden Söhne ganz nach mir gekommen. Leicht war es nicht immer mit Tobi und Georg, vor allem, weil mich mein Partner ziemlich schnell nach der Geburt unserer Zweiten sitzenließ. Typisch Mann, was?

Noch dazu war ich damals Fernfahrerin, genauso wie mein Mann. Zum Glück lebt auch meine Mutter noch immer in Euskirchen. Und die war richtig froh darum, wieder Nachwuchs im Haus zu haben. Ich habe mich auf den langen, einsamen Touren allerdings richtig gequält und mir andauernd Sorgen um meine Kinder gemacht. Als dann auch noch der Brief vom Anwalt meines Mannes ins Haus flatterte und die Scheidung damit offiziell wurde, habe auch ich die Konsequenzen gezogen. Nochmal die Zähne zusammengebissen und von vorn angefangen. Meinen Taxi-Schein gemacht und mir viel Mist anhören müssen, von wegen Frauen würden nichts als Taxi-Fahrer taugen. Mittlerweile bin ich in meiner Firma aber richtig anerkannt und verstehe mich selbst mit den größen Machos gut. Ich bin halt eine Frau mit dickem Fell und kann echt viel ab. Und da ich auch äußerst schlagfertig bin, hat manch Kollege ziemlich schnell verstanden, dass es sich nicht lohnt, über mich herzuziehen.

6.7.12 14:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung