Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.07.12 15:24
    Mathilde, ich bin auch T


http://myblog.de/taximathilde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die bloggende Taxifahrerin

So, da bin ich wieder. Tobi ist gerade bei seiner ersten Party mit Mädchen und hat sich so piekfein herausgeputzt, als ob er heiraten würde. Ich hoffe nur, dass das nicht in einer Katastrophe endet und ich ihm am Ende wieder seine Tränen trocknen muss. Georg, der ältere der beiden, hockt mal wieder vor seiner Spielekonsole und schießt irgendwelche Aliens ab. Das darf er aber maximal eine Stunde am Tag, meine Söhne verblöden mir nämlich nicht! Und so habe ich auch wieder etwas Zeit, ein bisschen was nur für mich selbst zu tippen...

Warum eine Taxifahrerin Mitte Vierzig einen Blog schreibt? Tja, das ist in der Tat eine berechtigte Frage. Letztes Sylvester hatte ich so eine Art Eingebung. Ich war mit meinen Mädels unterwegs und wir zogen um die Häuser. Am Ende waren wir so sturzbetrunken, dass wir ein paar Einkaufwägen mitgehen ließen und damit quer durch die Stadt polterten. Angeblich haben wir Passanten auch unsere nackten Oberkörper präsentiert, aber daran kann ich mich zum Glück nicht mehr erinnern. Als der grausame Kater überstanden war, hatte ich noch immer ein Grinsen im Gesicht. Ich fragte mich, wann ich so was zum letzten Mal gemacht hatte? Einfach mal ausflippen, da sein, für den Moment leben. Eine gefühlte Ewigkeit war das her und mit Schrecken registrierte ich, dass mein Leben doch größtenteils nur an mir vorbeizieht.

Ich bedaure nichts, aber plötzlich wurde mir bewusst, wie schön irgendeine Art von Erinnerung oder Tagebuch doch wäre. Und da meine Kids natürlich total fit sind, was Internet und Technik und so angeht, schlugen sie mir sofort vor, einen Blog anzufangen. Deshalb also kommt ihr in den Genuss, ein paar Zeilen einer rheinischen Taxifahrerin zu lesen... nun muss ich aber noch ein paar Bücher bei Kleinanzeigen-ebay suchen, denn ohne einen guten Krimi kann ich einfach nicht einschlafen. Bis zum nächsten Mal!

14.7.12 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung